Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  Neueste BilderNeueste Bilder  das Teamdas Team  

 

 Huhu ihr süßen ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Casey

Casey


Reg. Date : 10.01.14


Huhu ihr süßen ^^ Empty
BeitragThema: Huhu ihr süßen ^^   Huhu ihr süßen ^^ EmptyDi Feb 04, 2014 1:19 pm

So das neue Forum ist so weit Installiert nur gibt es hier und dort noch Fehler die behoben werden müssen -.-

Da sich mein Team (wie ich mal denke) Nicht wirklich mit der neuen Software auskennt muss ich das eben machen Razz

Was heißt ich melde mich wenn die Fehler behoben sind und ihr euch Neu Registrieren könnt ^^
Nach oben Nach unten
Castiel

Castiel


Reg. Date : 12.01.14


Huhu ihr süßen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr süßen ^^   Huhu ihr süßen ^^ EmptyDo Feb 06, 2014 12:04 pm

Alles klar. Very Happy :*
Nach oben Nach unten
Casey

Casey


Reg. Date : 10.01.14


Huhu ihr süßen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr süßen ^^   Huhu ihr süßen ^^ EmptyFr Feb 07, 2014 11:17 am

So ich übertrage heute die Beiträge vor ab schon mal die User, die noch nicht Angenommen wurden Registrieren sich bitte alleine noch einmal und Kopieren ihren Steckbrief eins zu eins rüber ins andere Forum
Nach oben Nach unten
Casey

Casey


Reg. Date : 10.01.14


Huhu ihr süßen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr süßen ^^   Huhu ihr süßen ^^ EmptyFr Feb 07, 2014 1:23 pm

So alle Beiträge wurden verschoben ins neue Forum jeder der sein neues Passwort möchte schreibt mir bitte bei Skype - ghost_hunter88 (Damon Smolderholder)

Wer kein Skype zur Hand hat schickt mir bitte eine PN dann schick ich euch dort das Passwort.
Für Janiel, Niobe Rose & Luxuria gilt! - Bitte Neu Registrieren und Steckbriefe Posten - Wer schon hier einen Steckie gp hat bitte Kopieren und im anderen einfügen wir ändern dann die Fehler die nach dem Beitragspost zu sehen sind Smile

Lg eure Casey :*
Nach oben Nach unten
Castiel

Castiel


Reg. Date : 12.01.14


Huhu ihr süßen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr süßen ^^   Huhu ihr süßen ^^ EmptyFr Feb 07, 2014 4:44 pm

Gibts nen Link? Oder habe ich den übersehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Casey

Casey


Reg. Date : 10.01.14


Huhu ihr süßen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr süßen ^^   Huhu ihr süßen ^^ EmptyFr Feb 07, 2014 6:02 pm

http://seriesforum.bplaced.net/index.php hier mein süßer Engel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu ihr süßen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr süßen ^^   Huhu ihr süßen ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu ihr süßen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Getting Started :: Blackboard-
Gehe zu: