Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  Neueste BilderNeueste Bilder  das Teamdas Team  

 

 Janiel the chaotic Angel

Nach unten 
AutorNachricht
Janiel

Janiel


Reg. Date : 21.01.14


Janiel the chaotic Angel Empty
BeitragThema: Janiel the chaotic Angel   Janiel the chaotic Angel EmptyDi Jan 21, 2014 9:02 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
das Interview!

Hallo mein Name ist Ed Zeddmore. *holt sich einen stuhl und setzt sich an seinen Schreibtisch* Danke, dass du Zeit für das Interview für unsere Serie Ghostfacers gefunden hast. Wir sind eine Reality-Show die auf absoluten Wahrheiten basiert und berichten über alles Übernatürliche. Unsere geheimen Quellen berichten, dass du eine Rolle in dieser Welt spielst oder spielen willst, deswegen haben wir dich eingeladen. Ich hoffe du hast ein wenig Zeit mitgebracht um unsere Fragen ausreichend zu beantworten. Kaffee? Tee? Bier? Whiskey? oder etwas anderes?
Trinken? Was ist das?

Okay…gut…Kommt sofort! Corbett würdest du unserem Gast bitte sein Getränk?
Bevor wir anfangen bräuchten wir noch ein Bild von Ihnen damit wir das über dem Interview auf unserer Homepage einfügen können. Haben Sie vielleicht eins da?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vielen Dank. *schaut sich das Bild kurz an und packt es neben sich auf den Tisch* Also…dann legen wir mal los. *einen Notizblock und eine Pfeife hervorholt, Spruce hinter der Kamera anschaut und nickt, als dieser den Daumen hochhält und das Licht der Kamera auf grün springt* Widmen wir uns erst mal den allgemeinen Daten, damit unsere Zuschauer wissen mit wem wir hier reden.

Wie ist ihr vollständiger Name?
Mein Name ist Janiel, so werde ich schon sehr lange genannt.

Und wann sind sie geboren? Wir bräuchten das genaue Datum. Für den Fall das wir es hier mit einem Vampir zu tun haben sollten bräuchten wir noch das Wahre alter.
Das genaue Datum wollen sie von mir? *kopf kratz* Das kann ich ihnen nicht nennen, ich weiß es nicht mehr. *seufzt*

Bitte verstehen Sie meine nächste Frage nicht falsch, aber da wir mit vielen übernatürlichen Wesen zu tun haben, müsste ich wissen welcher Rasse sie angehören?
Ich bin ein wunderschöner Engel und darauf bin ich stolz!

Gut. *die Informationen auf seinen Block schreibt* Und welchen Beruf haben sie erlernt oder welchem gehen sie aktuell nach?
Ich habe nichts gelernt, ich bin ein Engel.

Kommen wir nun zu ihrer Familie. Sie müssen wissen unsere Zuschauer sind immer sehr daran interessiert möglichst viel über den Menschen oder eben das Wesen vor der Kamera zu erfahren. *räuspert sich kurz*

Wie sind die Namen ihrer Eltern? Wie alt sind diese? Leben sie noch? Welchen Beruf üben sie aus?
Ich weiß nur das ich einen tollen Vater habe und dieser ist nichts geringeres als Gott persönlich.

Und wie sieht es mit Geschwistern aus?
Uff du kannst von mir nicht verlangen das ich dir hier alle Engel aufzähle, da würden wir noch morgen hier sitzen.

Sonstige Verwandte die unsere Zuschauer interessieren könnte?
Nicht das ich wüsste.

LIKES
Faulenzen.
Lesen.
Mit meinem Freund zeit verbringen.
Vater.
Meine Flügel.

DISLIKES
Wenn man mich zum aufräumen zwingt.
Aufträge.
Streitigkeiten.
Luzifer.
Böse Wesen.

Damit hätten wir die ersten Punkte geklärt. Nun hätte ich noch ein paar weitere Fragen zu ihnen. Ich hoffe sie stehen nicht unter Zeitdruck, aber falls doch lassen sie und lieber schnell weiter machen.

Da wir auch über das Radio dieses Intervie für unsere Fans ausstrahlen werden bitte ich sie sich doch einmal kurz zu beschreiben.
Ich habe ungefähr Schulterlange schwarze Haare, meine Augen sind ebenfalls dunkel, für manche sehen sie fast schwarz aus, aber ich finde es ist ein dunkles Braun. *grinst* Wie ich mich kleide? Nun ich trage meistens lockere Kleidung, also welche die eher schon gammelig aussieht. Wenn ich unterwegs bin, sieht man mich meistens nur mit einem langen schwarzen Mantel. Viele vergleichen mich deshalb mit Castiel, aber wir sind verdammt unterschiedlich. Und wie ich mich benehme? Sagen wir mal so.. Ich bin ein Engel der am liebsten faul herumliegt, Aufträge habe ich gar nicht gerne und von Aufräumen müssen wir erst gar nicht reden. Wenn es nach mir geht, würde ich wohl im Müll versinken.  

*einen Schluck Kaffee trinkt und Corbett wieder losschickt um Neuen zu holen*

Jetzt bräuchten wir noch ein paar Angaben zu ihrem Charakter, damit wir nachvollziehen können wieso sie auf diesen übernatürlichen Zug aufgesprungen sind oder noch aufspringen wollen.

Beschreiben Sie doch bitte kurz ihre Stärken und Schwächen.

STÄRKEN
Sportlich
Redegewandt
Höflich
Schlau
gutes Gedächtnis

SCHWÄCHEN
manchmal etwas voreilig
ungeduldig
morgenmuffel
schnell genervt
unpünktlich

*fleissig mitschreibt*

Perfekt! Nun sind wir schon fast am Ende unseres Interviews, aber last but not least wollen unsere Zuschauer, bzw. Zuhörer auch etwas über ihr Leben erfahren. Wo sind sie aufgewachsen? Wie sind sie groß geworden? Und was ja besonders wichtig ist wie sind sie zu dem geworden was sie heute sind?
Ich wurde vor langer langer Zeit von Gott erschaffen. Ich lebte  seither auch nur im Himmel, ich kannte die Erde nicht einmal. Ich wurde immer wieder dafür gebraucht Botengänge im Himmel zu solvieren. Ja, ich bekam damals sogar mit wie Luzifer verbannt wurde, ich fand das damals wirklich schrecklich. Denn ich bin ein Engel der all seine Geschwister liebt und ziemlich gutmütig ist. Mein Mangel ist allerdings das ich verdammt faul bin. Gibt man mir also einen Auftrag, so brauche ich bestimmt doppelt solange diesen auszuführen wie ein anderer Engel. Ich kannte die Menschheit nicht, ich habe erst ein kleines bisschen darüber erfahren, als ich Camael kennen lernte. Er wurde schon auf Erden eingesetzt und genau mit diesen bin ich zum ersten Mal auf zur Erde gekommen. Wir beschützen mal hier und mal da gemeinsam die Menschen. 

Und das war es schon! Vielen Dank das sie sich die Zeit für und genommen haben. Den Sendetermin werden wir ihnen dann per e-mail oder SMS zukommen lassen und Ihnen natürlich kostenfrei eine Kopie der Aufnahme zuschicken. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und viel Erfolg in der Zukunft!

only for the team
[]= nicht erledigt
[]= erledigt
[] Avatarperson eingetragen?
[] Usergruppe gewechselt?
[] Gesuch ins Archiv verschoben?
[] Seriencharakter als vergeben eingetragen?
[] Zweitcharakter eingetragen?
Nach oben Nach unten
 
Janiel the chaotic Angel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Development {Charakter-Entwiklungen} :: Applications :: Bewerbungen-
Gehe zu: