Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  Neueste BilderNeueste Bilder  das Teamdas Team  

 

 Interview Vorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Mysterie face
Admin
Mysterie face


Reg. Date : 18.12.12


Interview Vorlage Empty
BeitragThema: Interview Vorlage   Interview Vorlage EmptyFr Jan 10, 2014 4:46 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das Interview!

Hallo mein Name ist Ed Zeddmore. *holt sich einen stuhl und setzt sich an seinen Schreibtisch* Danke, dass du Zeit für das Interview für unsere Serie Ghostfacers gefunden hast. Wir sind eine Reality-Show die auf absoluten Wahrheiten basiert und berichten über alles Übernatürliche. Unsere geheimen Quellen berichten, dass du eine Rolle in dieser Welt spielst oder spielen willst, deswegen haben wir dich eingeladen. Ich hoffe du hast ein wenig Zeit mitgebracht um unsere Fragen ausreichend zu beantworten. Kaffee? Tee? Bier? Whiskey? oder etwas anderes?
(trage hier bitte das gewünschte Getränk ein)

Okay…gut…Kommt sofort! Corbett würdest du unserem Gast bitte sein Getränk?
Bevor wir anfangen bräuchten wir noch ein Bild von Ihnen damit wir das über dem Interview auf unserer Homepage einfügen können. Haben Sie vielleicht eins da?
(Bitte hier ein kleines Bild einfügen max: 200 x 300 px)

Vielen Dank. *schaut sich das Bild kurz an und packt es neben sich auf den Tisch* Also…dann legen wir mal los. *einen Notizblock und eine Pfeife hervorholt, Spruce hinter der Kamera anschaut und nickt, als dieser den Daumen hochhält und das Licht der Kamera auf grün springt* Widmen wir uns erst mal den allgemeinen Daten, damit unsere Zuschauer wissen mit wem wir hier reden.

Wie ist ihr vollständiger Name?
(Bitte Namen einfügen)

Und wann sind sie geboren? Wir bräuchten das genaue Datum. Für den Fall das wir es hier mit einem Vampir zu tun haben sollten bräuchten wir noch das Wahre alter.
(Bitte genaues Datum und Alter)

Bitte verstehen Sie meine nächste Frage nicht falsch, aber da wir mit vielen übernatürlichen Wesen zu tun haben, müsste ich wissen welcher Rasse sie angehören?
(Vampir, Engel, Nephilin etc.)

Gut. *die Informationen auf seinen Block schreibt* Und welchen Beruf haben sie erlernt oder welchem gehen sie aktuell nach?
(Gelernter oder Ungelernter)

Kommen wir nun zu ihrer Familie. Sie müssen wissen unsere Zuschauer sind immer sehr daran interessiert möglichst viel über den Menschen oder eben das Wesen vor der Kamera zu erfahren. *räuspert sich kurz*

Wie sind die Namen ihrer Eltern? Wie alt sind diese? Leben sie noch? Welchen Beruf üben sie aus?
(Bitte Vater und Mutter mit Alter und Beruf angeben)

Und wie sieht es mit Geschwistern aus?
(Bitte alle Geschwister mit Namen, Alter und Beruf)

Sonstige Verwandte die unsere Zuschauer interessieren könnte?
(Onkel, Tante, Großeltern falls relevant )

LIKES
---
---
---
---
---

DISLIKES
---
---
---
---
---

Damit hätten wir die ersten Punkte geklärt. Nun hätte ich noch ein paar weitere Fragen zu ihnen. Ich hoffe sie stehen nicht unter Zeitdruck, aber falls doch lassen sie und lieber schnell weiter machen.

Da wir auch über das Radio dieses Intervie für unsere Fans ausstrahlen werden bitte ich sie sich doch einmal kurz zu beschreiben.
(Wie kleidet sich euer Charakter, wie sieht er aus und wie wirkt er auf andere)

*einen Schluck Kaffee trinkt und Corbett wieder losschickt um Neuen zu holen*

Jetzt bräuchten wir noch ein paar Angaben zu ihrem Charakter, damit wir nachvollziehen können wieso sie auf diesen übernatürlichen Zug aufgesprungen sind oder noch aufspringen wollen.

Beschreiben Sie doch bitte kurz ihre Stärken und Schwächen.

STÄRKEN
---
---
---
---
---

SCHWÄCHEN
---
---
---
---
---

*fleissig mitschreibt*

Perfekt! Nun sind wir schon fast am Ende unseres Interviews, aber last but not least wollen unsere Zuschauer, bzw. Zuhörer auch etwas über ihr Leben erfahren. Wo sind sie aufgewachsen? Wie sind sie groß geworden? Und was ja besonders wichtig ist wie sind sie zu dem geworden was sie heute sind?
(Lebenslauf)

Und das war es schon! Vielen Dank das sie sich die Zeit für und genommen haben. Den Sendetermin werden wir ihnen dann per e-mail oder SMS zukommen lassen und Ihnen natürlich kostenfrei eine Kopie der Aufnahme zuschicken. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und viel Erfolg in der Zukunft!

only for the team
[]= nicht erledigt
[]= erledigt
[] Avatarperson eingetragen?
[] Usergruppe gewechselt?
[] Gesuch ins Archiv verschoben?
[] Seriencharakter als vergeben eingetragen?
[] Zweitcharakter eingetragen?

Code:
<center>[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/lap9-6g-9cfd.jpg[/img]</center>
<h22>das Interview!</h22>

Hallo mein Name ist Ed Zeddmore. *holt sich einen stuhl und setzt sich an seinen Schreibtisch* Danke, dass du Zeit für das Interview für unsere Serie Ghostfacers gefunden hast. Wir sind eine Reality-Show die auf absoluten Wahrheiten basiert und berichten über alles Übernatürliche. Unsere geheimen Quellen berichten, dass du eine Rolle in dieser Welt spielst oder spielen willst, deswegen haben wir dich eingeladen. Ich hoffe du hast ein wenig Zeit mitgebracht um unsere Fragen ausreichend zu beantworten. Kaffee? Tee? Bier? Whiskey? oder etwas anderes?
[b](trage hier bitte das gewünschte Getränk ein)[/b]

Okay…gut…Kommt sofort! Corbett würdest du unserem Gast bitte sein Getränk?
Bevor wir anfangen bräuchten wir noch ein Bild von Ihnen damit wir das über dem Interview auf unserer Homepage einfügen können. Haben Sie vielleicht eins da?
(Bitte hier ein kleines Bild einfügen max: 200 x 300 px)

Vielen Dank. *schaut sich das Bild kurz an und packt es neben sich auf den Tisch* Also…dann legen wir mal los. *einen Notizblock und eine Pfeife hervorholt, Spruce hinter der Kamera anschaut und nickt, als dieser den Daumen hochhält und das Licht der Kamera auf grün springt* Widmen wir uns erst mal den allgemeinen Daten, damit unsere Zuschauer wissen mit wem wir hier reden.

Wie ist ihr vollständiger Name?
[b](Bitte Namen einfügen)[/b]

Und wann sind sie geboren? Wir bräuchten das genaue Datum. Für den Fall das wir es hier mit einem Vampir zu tun haben sollten bräuchten wir noch das Wahre alter.
[b](Bitte genaues Datum und Alter)[/b]

Bitte verstehen Sie meine nächste Frage nicht falsch, aber da wir mit vielen übernatürlichen Wesen zu tun haben, müsste ich wissen welcher Rasse sie angehören?
[b](Vampir, Engel, Nephilin etc.)[/b]

Gut. *die Informationen auf seinen Block schreibt* Und welchen Beruf haben sie erlernt oder welchem gehen sie aktuell nach?
[b](Gelernter oder Ungelernter)[/b]

Kommen wir nun zu ihrer Familie. Sie müssen wissen unsere Zuschauer sind immer sehr daran interessiert möglichst viel über den Menschen oder eben das Wesen vor der Kamera zu erfahren. *räuspert sich kurz*

Wie sind die Namen ihrer Eltern? Wie alt sind diese? Leben sie noch? Welchen Beruf üben sie aus?
[b](Bitte Vater und Mutter mit Alter und Beruf angeben)[/b]

Und wie sieht es mit Geschwistern aus?
[b](Bitte alle Geschwister mit Namen, Alter und Beruf)[/b]

Sonstige Verwandte die unsere Zuschauer interessieren könnte?
[b](Onkel, Tante, Großeltern falls relevant )[/b]

[i][b]LIKES[/b][/i]
---
---
---
---
---

[i][b]DISLIKES[/b][/i]
---
---
---
---
---

Damit hätten wir die ersten Punkte geklärt. Nun hätte ich noch ein paar weitere Fragen zu ihnen. Ich hoffe sie stehen nicht unter Zeitdruck, aber falls doch lassen sie und lieber schnell weiter machen.

Da wir auch über das Radio dieses Intervie für unsere Fans ausstrahlen werden bitte ich sie sich doch einmal kurz zu beschreiben.
[b](Wie kleidet sich euer Charakter, wie sieht er aus und wie wirkt er auf andere)[/b]

*einen Schluck Kaffee trinkt und Corbett wieder losschickt um Neuen zu holen*

Jetzt bräuchten wir noch ein paar Angaben zu ihrem Charakter, damit wir nachvollziehen können wieso sie auf diesen übernatürlichen Zug aufgesprungen sind oder noch aufspringen wollen.

Beschreiben Sie doch bitte kurz ihre Stärken und Schwächen.

[i][b]STÄRKEN[/b][/i]
---
---
---
---
---

[i][b]SCHWÄCHEN[/b][/i]
---
---
---
---
---

 *fleissig mitschreibt*

Perfekt! Nun sind wir schon fast am Ende unseres Interviews, aber last but not least wollen unsere Zuschauer, bzw. Zuhörer auch etwas über ihr Leben erfahren. Wo sind sie aufgewachsen? Wie sind sie groß geworden? Und was ja besonders wichtig ist wie sind sie zu dem geworden was sie heute sind?
[b](Lebenslauf)[/b]

Und das war es schon! Vielen Dank das sie sich die Zeit für und genommen haben. Den Sendetermin werden wir ihnen dann per e-mail oder SMS zukommen lassen und Ihnen natürlich kostenfrei eine Kopie der Aufnahme zuschicken. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und viel Erfolg in der Zukunft!

<h22>only for the team</h22>
[]= nicht erledigt
[]= erledigt
[] Avatarperson eingetragen?
[] Usergruppe gewechselt?
[] Gesuch ins Archiv verschoben?
[] Seriencharakter als vergeben eingetragen?
[] Zweitcharakter eingetragen?
Nach oben Nach unten
 
Interview Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Vorlage
» die Vorlage
» die Vorlage
» Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Development {Charakter-Entwiklungen} :: Applications-
Gehe zu: