Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  Neueste BilderNeueste Bilder  das Teamdas Team  

 

 Fragen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mysterie face
Admin
Mysterie face


Reg. Date : 18.12.12


Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyFr Jan 10, 2014 2:13 pm

Ihr habt Fragen zum Forum? In oder Outplay? Oder etwas ganz anderes? Na dann lasst es uns wissen wir helfen euch gerne weiter ...
Nach oben Nach unten
Gast.
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 12, 2014 7:45 pm

Einen schönen guten Abend erstmal (:

Ich hoffe, ich bekomme es hin meine Frage so zu stellen das man es auch versteht ^^

Also erstmal finde ich das Forum auf den ersten Blick ziemlich gut und deswegen möchte ich mich auch anmelden und auch gleich einen Charakter aus der Serie übernehmen. Die Wahl ist nach längerem überleben auf Tammi gefallen, beziehungsweise auf Astaroth, den Dämon der sie befallen hat (hab den Namen extra nochmal im Wiki nachgelesen). Meine Frage wäre es jetzt, ob man rein theoretisch diesen auch einen anderen Körper übernehmen lassen kann? So das man sich eben Name und Avatarperson aussuchen kann und nicht an die Serienvorgabe gebunden ist (ich habe von der Dame nämlich nicht so viele schöne Bilder etc. gefunden). Ich gehe nämlich davon aus das die Ereignisse der dritten Staffel nicht exakt nachgespielt werden, wäre das also möglich?

Genug Verwirrung, schonmal danke für eine Antwort und für die Zeit (:
Nach oben Nach unten
Casey

Casey


Reg. Date : 10.01.14


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 12, 2014 7:54 pm

Hehe Hi ^^ 

Da es sich um einen Dämon handelt muss der NAme natürlich gleich sein ABER nicht die Hülle da Dämonen ja gerne mal wechsel dich Spielen ^^

Lg Casey
Nach oben Nach unten
Gast.
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 12, 2014 7:57 pm

Alles klar, dann werde ich mich doch direkt mal anmelden ^^
Nach oben Nach unten
Devils Sins
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Jan 18, 2014 9:30 pm

Hallo ihr Lieben,
ich hab gerad euer Gesuch im CSB entdeckt und wuerd euch wohl gern mit der ein oder anderen Todsuende als Plotchara aushelfen. Am liebsten Luxuria oder Superbia... je nachdem wie lange sich das ziehen soll auch beide... fuer son fieses Miststueck zwischendurch bin ich immer mal gern zu haben. Ira wuerde ich wohl im Zweifelsfall auch nehmen, falls die anderen schon weg sein sollten? Hab hier noch nicht ganz den Gesuche Thread entdeckt Wink

Meine eeeeeeeeeigentliche Frage waere allerdings ob ich fuer die Charaktere einen Steckbrief schreiben muss... das waere mal naemlich kontraproduktiv dafuer das ich die ja wahrscheinlich maximal eine Szene spiele ;D ... oder ob euch halt auch ein Probepost meinerseits reicht.

Liebste Gruesse
Nach oben Nach unten
Casey

Casey


Reg. Date : 10.01.14


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Jan 19, 2014 9:40 pm

Hallo ^^ Also alle Todsünden sind noch zu haben und nein da es Plotcharas sind reicht uns ein Probepost vollkommen aus ^^
Nach oben Nach unten
Lil
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Feb 01, 2014 8:53 pm

Erst mal ein Hallo an euch Very Happy

Meine Frage xD

Mir ist aufgefallen das man als Gast vollen Einblick ins Inplay hat. Soll dass so sein? 

Ich würde wirklich gerne bei euch mit machen, nur schreckt es mich ab das wirklich jeder lesen könnte was ich schreibe.

Grüssle Lil
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Reg. Date : 10.01.14


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Feb 02, 2014 9:25 am

Hallo Lil, 

erst einmal danke für die Info, ich werde das mal weiter reichen, aber ich denk mal das es sicher ein versehen ist mit dem Inplay!

Sicher, würden wir uns freuen einen neuen User begrüßen zu können! 
Nicht wundern, wenn es hier ein wenig ruhig voran geht, es wird nur ein Umzug zu einem anderen Anbieter durchgeführt! 

Also, wenn du möchtest, kannst du dich gerne hier schon einmal anmelden!

LG, Sam
Nach oben Nach unten
Niobe Rose

Niobe Rose


Reg. Date : 02.02.14


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Feb 02, 2014 4:37 pm

Angemeldet hab ich mich dann schon mal eben Very Happy
Jetzt hoff ich das es sich noch auflöst mit dem hinein blicken und joa, es ist wirklich schrecklich ruhig hier. Oo°
Nach oben Nach unten
Casey

Casey


Reg. Date : 10.01.14


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Feb 04, 2014 1:21 pm

Ja sry ich bereite den Umzug vor xD da es dort einige Schwierigkeiten gibt bitte ich um Geduld -.-
Nach oben Nach unten
Madoc Midnight

Madoc Midnight


Reg. Date : 07.02.14


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Feb 07, 2014 11:51 pm

Huhu
Ich weis nicht ob das schon mal gefragt wurde . Ist es Ok wenn ich in der " Er Form"  Poste"?
Nach oben Nach unten
Casey

Casey


Reg. Date : 10.01.14


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Feb 08, 2014 8:52 am

1. Hi Madoc
2. Ja siehe Regeln
3. Wir sind umgezogen -->http://seriesforum.bplaced.net/index.php
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: