StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  das Teamdas Team  

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mysterie face
Admin
avatar

Reg. Date : 18.12.12


BeitragThema: Wohnzimmer   Mo Jan 20, 2014 10:05 pm

...
Nach oben Nach unten
Aidan Waite

avatar

Reg. Date : 12.01.14


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Jan 21, 2014 12:44 am

cf.: Aidan & Sally's Schlafzimmer

Als der Vampir am Fuße der Treppe ankahm blickte dieser noch einmal die Stufen hoch und senkte sein Haupt. Er hoffte inständig das sie das vermeindlich richtige tun würde. Er lief zum Sofa rüber und lies sich auf diesen fallen. Ein paar Minuten saß er einfach so da und starrte ins leere. Aidan schnappte sich die Fernbedienung und zappte sich durch die Kanäle. Eine gefühlte Ewigkeit später hörte er wie das Wasser im Badezimmer in das Waschbecken lief und er Atmete freudig auf. "Sie hat es getan." Flüsterte er leise zu sich selbst und ein kleines lächeln und schmeichelte seine Lippen. Er hoffte das sie bis auf die Knochen nichts mehr übrig gelassen hatte denn die konnte man zum Glück leichter entsorgen und selbst wenn nicht dann würden die beiden sich eben eine Kühltruhe zu legen und die reste dort Lagern.

Als Sally dann kurze Zeit säter die Treppe hinunter kam drehte er sich um und blickte in ihr Makelloses anglitz. Sie war so Wunderschön und ihm stockte der Atem bei diesem Wesen. Er ging zu ihr, nahm sie ihn den Arm und hielt sie ganz fest an sich ehe er sich von ihr Löste. "Ich habe Urlaub genommen. Wir wollten mal raus aus Boston und ein bisschen Ferien machen?" Er zog die Augenbrauen nach oben und setzte sein süssesn Hundeblick auf, wie könnte man diesem auch wiederstehen. Sie musste einfach ja sagen.
Nach oben Nach unten
Sally Malik

avatar

Reg. Date : 12.01.14


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Jan 21, 2014 6:43 pm

Cf: Aiden und Sally’s Schlafzimmer



Sie konnte immer noch nicht fassen das sie die Leiche tatsächlich verputzt hatte, allerdings war ihr Anblick dafür wieder wunderschön, sie hatte keinerlei offene Stelle mehr, was sie natürlich direkt zum lächeln brachte. Als könnte die fliegen stolzierte sie die Treppen hinunter und direkt auf ihren größten Schatz zu. Besitzergreifend schlang sie ihre Arme um ihn und schaute empor in sein hübsches Gesicht. Sie liebte diesen Mann mehr als alles andere und möchte diesen auch nicht verlieren, nur deshalb aß sie die Leiche und würde noch mehr verputzen, wenn es denn sein musste. Sie musste grinsen als er seinen Hundeblick aufsetzte, bei diesen konnte sie einfach nicht nein sagen und genau das wusste er. Daher schob Sally ihre Unterlippe nach vorne und seufzte leise, tat so als müsste sie überlegen, ehe sie ein grinsen zum Vorschein brachte. „Na gut.. Machen wir Ferien… Aber… wir müssen auch da… für Leichen sorgen“, brauchte sie flüsternd über ihre feine geschwungene Lippe. Aber auf einen Urlaub würde sich die kleine Zombiefrau tierisch freuen, denn hier in Boston fühlte sie sich nicht so wohl, hier wollte sie nie wirklich raus gehen, aus Angst man würde ihr ansehen das sie kein richtiger Mensch mehr sei. 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Welcome to the World {Willkommen in der Welt} :: City and USA :: Boston :: Massechusits :: Haus von Sally & Aidan-
Gehe zu: