StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  das Teamdas Team  

Teilen | 
 

 Plot 1#

Nach unten 
AutorNachricht
Casey

avatar

Reg. Date : 10.01.14


BeitragThema: Plot 1#   Di Jan 14, 2014 7:13 am

• • die 7 Todsünden • •


Gerade als das Tor zur Hölle von Jake mithilfe des Colts der zur gleichen zeit der Schlüssel ist geöffnet wurde, tauchte Sam Winchester auf und erschoss diesen. Unzählige Dämonen wurden befreit darunter auch die 7 Totsünden! Mit Hilfe von Ellen Harvelle und Bobbie Singer konnten sie das Tor zur Hölle wieder verschließen doch sie sollten sich in acht nehmen den die Apokalypse naht. Nach dem sich alle ein bisschen von dem Schrecken erholen konnten blieb ihnen nichts anderes übrig um jetzt noch engagiert zu Jagen um jene wieder in die Hölle zu schicken die befreit wurden und um die Apokalypse und das brechen, der 66 Siegel zu verhindern.

2 Monate nach dem alles geschah:
Zusammen mit Bobby bereiten sich die Winchesters vor und checken zusammen schon einmal die ersten Omen. Dean ist fleißig am Silberkugel erstellen und Bobbie nimmt sich geschmeidigerweise den Colt vor, zerlegt ihn um herauszufinden, was diesen zu einer so tödlichen Waffe für alle Dämonen macht. Sam hat herausgefunden das Es in Ohio - Elisabeth Will - ziemlich zur Sache geht, in einem Copyshop ist ein Typ Amok gelaufen und ein anderer hat sich in einer Kirche den Kopf weggeschossen. Na, wenn das Mal nicht zu Spaß auf eine herrliche Jagd einlädt. Dean sieht dem skeptisch entgegen "Es könnten aber auch ein Selbstmörder und ein psychopathischer Bastelfreak sein!" Tja, wenn der Gute sich da mal nicht irrt.

Ohio um genau zu sein in Elisabeth Will welches ein "Ausgestorbenes Industrie" Gebiet ist, herrscht seit 2 Monaten ein buntes Treiben. Hier wurden Nutten und Glückspiel eingeführt, was nur zum Positiven Einfluss von Dean beträgt. Der Gute fühlt sich in der Stadt mehr als nur wohl. Er trifft kurz nach der Ankunft auf Richy einen alten "Schulfreund", bei dem es ganz schön heiß herging. Die beiden bequatschen kurz, ob es hier in der Stadt irgendetwas Dämonisches gibt, und beschließen kurz darauf mal einen Abstecher in einen der Bars zu machen. Die Bar ist wirklich gut besucht und Dean hat auch schon gleich am Anfang ein Auge auf die dämonisch schöne Casey geworfen, doch wie konnte es anders sein? Sie hatte sich schon mit Richy verabredet, um ihm ihr schickes Häuschen zu zeigen. Richy wird aber bevor er das schicke "Date" mit Casey wahrnehmen kann Upps.. von SUPERBIA (Hochmut) angefasst und infiziert. JA der kleine strotzt nur noch so davon, und ob es ein böses Ende für ihn nehmen wird, werden wir ja dann später sehen.

Dean hingegen kann es kaum fassen das Richy sich die Kleine gekrallt hat und ihn juckt es schon förmlich in den Fingern denn auch er wurde Unwissen mit (Wollust) von LUXURIA infiziert. Noch kann er seinen Drängen nach, geben doch wie lange genau? Dean war schon immer einer der nie was anbrennen lies er liebt SEX und jetzt wo er mit der guten Wollust infiziert wurde, glaube ich nicht, dass er so schnell damit aufhören kann, Sam oder aber auch Sammy, erwischt der Neid (INVIDIA) ja man könnte schon fast sagen das ihn dieser von innen heraus zerfrisst. Der Gute ist nicht nur auf seinen Bruder neidisch, sondern auch auf jene Pärchen eifersüchtig die ihm über den Weg laufen. Und auch vor einem Vampir, einem Zombie, einem Nephilim und sogar einem Engel machen die 7 Todsünden nicht halt.

Das Pärchen (Aidan & Sally), welches nicht unterschiedlicher sein könnte, unternimmt eine kleine Reise, da sie auch mal eine Auszeit brauchen. Sie gehen aus Boston weg und kommen nach Ohio das zweite Las Vegas der USA und werden auch gleich mit Zorn (IRA) und Geiz (AVARITIA) Infizierte. Welche schlimme Kombination für die beiden ob das ihre Liebe standhalten wird? Jetzt aber mal zu etwas wirklich Interessanten. Castiel der Engel mit gehorsamen Gott Komplex macht sich vom Himmel auf zur Erde um ein Auge auf die Winchesters haben zu können und wird wie sollte es auch anders sein mit Völlerei (GULA) Infizierte. Jeder der die Engel kennt weiß das diese nicht Essen doch ab und an geben sie der menschlichen Hülle ach um einen happen zu sich zu nehmen, doch bei Castiel und seiner Sünde artet es schon in einem sehr amüsanten Fressgelage aus. Aber auch die gute Katarina, die sich ebenfalls eine kleine Auszeit nimmt, wird mit Faulheit (ACEDIA) Infizierte. Einzig und allein die Dämonen so wie Astaroth, Casey und noch viele anderen bleiben natürlich verschont nur können diese sich königlich Amüsieren und während dessen schon einmal Planen wie sie die Siegel brechen können nach dem Dean Winchester in der Hölle war ...
Nach oben Nach unten
 
Plot 1#
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests
» Plot - Ideen?
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Getting Started :: Plotarea-
Gehe zu: