StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  das Teamdas Team  

Teilen | 
 

 Astaroth

Nach unten 
AutorNachricht
Astaroth

avatar

Reg. Date : 12.01.14


BeitragThema: Astaroth   So Jan 12, 2014 9:36 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    das Interview!

Hallo mein Name ist Ed Zeddmore. *holt sich einen stuhl und setzt sich an seinen Schreibtisch* Danke, dass du Zeit für das Interview für unsere Serie Ghostfacers gefunden hast. Wir sind eine Reality-Show die auf absoluten Wahrheiten basiert und berichten über alles Übernatürliche. Unsere geheimen Quellen berichten, dass du eine Rolle in dieser Welt spielst oder spielen willst, deswegen haben wir dich eingeladen. Ich hoffe du hast ein wenig Zeit mitgebracht um unsere Fragen ausreichend zu beantworten. Kaffee? Tee? Bier? Whiskey? oder etwas anderes?

Wenn sie schon so fragen, dann bitte einen Tee, dabei kann man sicher nicht allzu viel falsch machen. Ach ja, bloß keinen Zucker bitte!

Okay…gut…Kommt sofort! Corbett würdest du unserem Gast bitte sein Getränk?
Bevor wir anfangen bräuchten wir noch ein Bild von Ihnen damit wir das über dem Interview auf unserer Homepage einfügen können. Haben Sie vielleicht eins da?
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vielen Dank. *schaut sich das Bild kurz an und packt es neben sich auf den Tisch* Also…dann legen wir mal los. *einen Notizblock und eine Pfeife hervorholt, Spruce hinter der Kamera anschaut und nickt, als dieser den Daumen hochhält und das Licht der Kamera auf grün springt* Widmen wir uns erst mal den allgemeinen Daten, damit unsere Zuschauer wissen mit wem wir hier reden.

Wie ist ihr vollständiger Name?

Astaroth. Nein, einen Nachnamen gibt es da übrigens nicht, bevor sie das auch noch fragen. Und verschonen sie mich mit Spitznamen!

Und wann sind sie geboren? Wir bräuchten das genaue Datum. Für den Fall das wir es hier mit einem Vampir zu tun haben sollten bräuchten wir noch das Wahre alter.

Das soll wohl ein Witz sein. Glauben sie wirklich noch das ich mich fast 700 Jahre zurückerinnern kann? Auf jeden Fall war es im 14. Jahrhundert, irgendwann im August, doch damals hat man das ja sowieso nicht so genau genommen. Vielleicht war es der 19.? Keine Ahnung.

Bitte verstehen Sie meine nächste Frage nicht falsch, aber da wir mit vielen übernatürlichen Wesen zu tun haben, müsste ich wissen welcher Rasse sie angehören?

Selbstbverständlich bin ich ein Dämon, keiner dieser Blutsauger. Doch manche bezeichnen mich wohl fälschlicherweise als Hexe, nur weil ich ein bisschen Zauberei beherrsche.

Gut. *die Informationen auf seinen Block schreibt* Und welchen Beruf haben sie erlernt oder welchem gehen sie aktuell nach?
   
Einen besonderen Beruf habe ich nie gelernt, doch manchmal lernt man etwas durch die Leute dessen Körper man besitzt, ist manchmal ganz interessant.


Kommen wir nun zu ihrer Familie. Sie müssen wissen unsere Zuschauer sind immer sehr daran interessiert möglichst viel über den Menschen oder eben das Wesen vor der Kamera zu erfahren. *räuspert sich kurz*
Wie sind die Namen ihrer Eltern? Wie alt sind diese? Leben sie noch? Welchen Beruf üben sie aus?

Constanze und Alaric? Oder waren es doch Maria und John? Meine Güte wer weiß das heute dann noch.

Und wie sieht es mit Geschwistern aus?
   
Woran ich behaupte mich erinnern zu können ist, das dort ein Bruder war. Doch näheres kann ich nicht sagen.


Sonstige Verwandte die unsere Zuschauer interessieren könnte?
   
Ihre Zuschauer sollten besser nicht ganz so neugierig sein, doch da war niemand besonders wichtiges.

    LIKES
   LILITH
   HEXEREI
   GUTAUSSEHENDE MÄNNER
   PARTYS
   ALKOHOL

    DISLIKES
   DÄMONENJÄGER
   HITZE
   DEN GESCHMACK VON SÜßEM
   DIE HÖLLE
   LANGEWEILE

Damit hätten wir die ersten Punkte geklärt. Nun hätte ich noch ein paar weitere Fragen zu ihnen. Ich hoffe sie stehen nicht unter Zeitdruck, aber falls doch lassen sie und lieber schnell weiter machen.
Da wir auch über das Radio dieses Intervie für unsere Fans ausstrahlen werden bitte ich sie sich doch einmal kurz zu beschreiben.

Also ich muss sagen, das es natürlich auf den besetzten Körper ankommt. Doch ich bin sehr darauf bedacht mir keine hässlichen Menschen auszusuchen. Im Moment habe ich langes, dunkelbraunes Haar, welches mir glatt bis unter die Brust fällt. Meine Augen sind ebenso braun, doch kann dieses auch ganz schnell mal zu einem tiefen schwarz werden, das sich dann auch über die Pupille ausbreitet. Mein Körper ist ziemlich schlank, doch die Kurven sitzen trotzdem an den richtigen Stellen und auch wenn ich nicht durch meine Größe herraussteche, so kann das mein selbstbewusstes Auftreten wohl auf jeden Fall wieder wett machen. Bei der Kleidung verzichte ich übrigens auf besonders helles oder grelles und setze auf dunklere Farben, bevorzugt dunkelblau, lila oder schwarz.

*einen Schluck Kaffee trinkt und Corbett wieder losschickt um Neuen zu holen*
Jetzt bräuchten wir noch ein paar Angaben zu ihrem Charakter, damit wir nachvollziehen können wieso sie auf diesen übernatürlichen Zug aufgesprungen sind oder noch aufspringen wollen.
Beschreiben Sie doch bitte kurz ihre Stärken und Schwächen.

    STÄRKEN
    HEXEREI
    TELEKINESE
    ÜBERMENSCHLICHE KRAFT
    BIOKINESE
    IMMUNITÄT GEGEN DIE MEISTEN 'NORMALEN' WAFFEN

    SCHWÄCHEN
    EXORZISMUS
    TEUFELSFALLE
    SALZ
    WEIHWASSER
    RUBY'S MESSER UND DER COLT

*fleissig mitschreibt*
Perfekt! Nun sind wir schon fast am Ende unseres Interviews, aber last but not least wollen unsere Zuschauer, bzw. Zuhörer auch etwas über ihr Leben erfahren. Wo sind sie aufgewachsen? Wie sind sie groß geworden? Und was ja besonders wichtig ist wie sind sie zu dem geworden was sie heute sind?

Ich kann ihnen gerne ein paar Sachen über mein Leben erzählen, aber heulen sie mir dann bitte nicht die Ohren voll das es ihnen zu uninteressant ist! Geboren wurde ich wie bereits erwähnt im 14. Jahrhundert, das genau Datum könnte ich an dieser Stelle nur raten und deswegen lasse ich es lieber gleich sein. Meine Eltern gehörten der Mittelschicht an, wir waren jedenfalls nie besonders reich oder besonders arm, so das ich mich eigentlich nicht beklagen konnte. Doch normal war ich nicht, denn im Austausch für die Seele brachte ich auch einem Mädchen, das später zur Dämonin Ruby werden sollte, im Austausch gegen ihre Seele die Hexerei bei. Doch auch ich landete schließlich in der Hölle, wobei ich wohl nicht erwähnen muss wie schrecklich es dort war und kam erst wieder heraus als die Höllentore wieder geöffnet wurden. Es war ein harter Kampf nach draußen, doch nun bin ich endlich wieder frei und im Moment ist eine fünfundzwanzig Jahre alte Frau in meinem Besitz, Studentin für Biologie. Der Spaß kommt im Moment auch nicht wirklich zu kurz für mich, denn ihre kleinen naiven Freundinnen haben mir doch tatsächlich bei einem kleinen Trick ihre Seelen verkauft. Da ich aber nicht unfreundlich bin, sind sie im Moment im Gegenzug im Besitz des Book of Shadows und können damit ein bisschen herumzaubern. Welche Seite ich übrigens gewählt habe, ist ganz klar, oder? Meine Loyalität gehört Lilith und meiner Meinung nach gehören nicht nur Sam, sondern auch Dean Winchester eher tot, von ihnen hört man in der Dämonenwelt im Moment sowieso schon genug.

Und das war es schon! Vielen Dank das sie sich die Zeit für und genommen haben. Den Sendetermin werden wir ihnen dann per e-mail oder SMS zukommen lassen und Ihnen natürlich kostenfrei eine Kopie der Aufnahme zuschicken. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und viel Erfolg in der Zukunft!

    only for the team
    []= nicht erledigt
    [x]= erledigt
    [x] Avatarperson eingetragen?
    [x] Usergruppe gewechselt?
    [] Gesuch ins Archiv verschoben?
    [] Seriencharakter als vergeben eingetragen?
    [] Zweitcharakter eingetragen?
Nach oben Nach unten
Casey

avatar

Reg. Date : 10.01.14


BeitragThema: Re: Astaroth   So Jan 12, 2014 9:41 pm

*Begeistert ist* 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Casey

avatar

Reg. Date : 10.01.14


BeitragThema: Re: Astaroth   Fr Feb 07, 2014 12:52 pm

- WURDE ÜBERTRAGEN -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astaroth   

Nach oben Nach unten
 
Astaroth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Development {Charakter-Entwiklungen} :: Female-
Gehe zu: