StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  das Teamdas Team  

Teilen | 
 

 Sweet Demon

Nach unten 
AutorNachricht
Casey

avatar

Reg. Date : 10.01.14


BeitragThema: Sweet Demon   Sa Jan 11, 2014 1:13 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das Interview!

Hallo mein Name ist Ed Zeddmore. *holt sich einen stuhl und setzt sich an seinen Schreibtisch* Danke, dass du Zeit für das Interview für unsere Serie Ghostfacers gefunden hast. Wir sind eine Reality-Show die auf absoluten Wahrheiten basiert und berichten über alles Übernatürliche. Unsere geheimen Quellen berichten, dass du eine Rolle in dieser Welt spielst oder spielen willst, deswegen haben wir dich eingeladen. Ich hoffe du hast ein wenig Zeit mitgebracht um unsere Fragen ausreichend zu beantworten. Kaffee? Tee? Bier? Whiskey? oder etwas anderes?
Hallo erst mal, Ich nehm eine Coke und wenn es nicht zu viele umstände macht noch ne paar Pommes.

Okay…gut…Kommt sofort! Corbett würdest du unserem Gast bitte sein Getränk?
Bevor wir anfangen bräuchten wir noch ein Bild von Ihnen damit wir das über dem Interview auf unserer Homepage einfügen können. Haben Sie vielleicht eins da?
(Bitte hier ein kleines Bild einfügen max: 200 x 300 px)

Vielen Dank. *schaut sich das Bild kurz an und packt es neben sich auf den Tisch* Also…dann legen wir mal los. *einen Notizblock und eine Pfeife hervorholt, Spruce hinter der Kamera anschaut und nickt, als dieser den Daumen hochhält und das Licht der Kamera auf grün springt* Widmen wir uns erst mal den allgemeinen Daten, damit unsere Zuschauer wissen mit wem wir hier reden.

Wie ist ihr vollständiger Name?
Ich heiße Casey, einfach nur Casey kein Spitzname und nein auch keinen Nachnamen.

Und wann sind sie geboren? Wir bräuchten das genaue Datum. Für den Fall das wir es hier mit einem Vampir zu tun haben sollten bräuchten wir noch das Wahre alter.
Ich erinnere mich dunkel daran. *Grinst* Ich wurde am 20.06.1864 Geboren. Bin also zarte 145 Jahre alt.

Bitte verstehen Sie meine nächste Frage nicht falsch, aber da wir mit vielen übernatürlichen Wesen zu tun haben, müsste ich wissen welcher Rasse sie angehören?
*Zeigt ihm ihre Dämonisch Schwarzen Augen* Ich bin ein Dämon! Was sonst? Oder sehe ich vielleicht so aus wie eine Kreatur die eurem so genannten Gott dient? *zieht eine Augenbraue hoch*

Gut. *die Informationen auf seinen Block schreibt* Und welchen Beruf haben sie erlernt oder welchem gehen sie aktuell nach?
Ich habe nichts gelernt, zumindest nicht als Mensch aber so komisch es vielleicht klingen mag das Voltern ist eine Tätigkeit die man als Dämon wirklich erlernen und vorallem Perfektionieren sollte. *Lächelt ihn finster an*

Kommen wir nun zu ihrer Familie. Sie müssen wissen unsere Zuschauer sind immer sehr daran interessiert möglichst viel über den Menschen oder eben das Wesen vor der Kamera zu erfahren. *räuspert sich kurz*

Wie sind die Namen ihrer Eltern? Wie alt sind diese? Leben sie noch? Welchen Beruf üben sie aus?
Beim besten willen an meine Eltern kann und will ich mich nicht Erinnern. *Verzieht das Gesicht*

Und wie sieht es mit Geschwistern aus?
*Lacht auf* Ohh nein ich war ein Einzelkind.

Sonstige Verwandte die unsere Zuschauer interessieren könnte?
*Überlegt* Nein ich glaube da gibt es niemand erwehnenswertes.

LIKES
Fastfood
Quälen
diskutieren
lange Spaziergänge
schöne Sommertage
flirten
meinen Liebsten

DISLIKES
Menschen die meinen, sie wären etwas besseres
Dämonen die nur reden und nichts können
Luzifer
Lilith
Engel
Erzengel
Gott

Damit hätten wir die ersten Punkte geklärt. Nun hätte ich noch ein paar weitere Fragen zu ihnen. Ich hoffe sie stehen nicht unter Zeitdruck, aber falls doch lassen sie und lieber schnell weiter machen.

Da wir auch über das Radio dieses Intervie für unsere Fans ausstrahlen werden bitte ich sie sich doch einmal kurz zu beschreiben.
Okay für die Single Männer unter euch. Ich sehe einfach unwiederstehlich aus *raunt sie in das Micro* Ich habe wunderschönes langes Schwarzes Haar, bin Schlank und Muskolös. Ich trage gerne Hautenge Jeans die meine Figur betonen und enge Tops mit tiefen Auschnitt damit mein Dekolté betont wird. Am liebsten hab ich auch meine Schwarze Lederjacke die dem ganzen dann noch einen letzten schliff gibt. Meine Augen sind Rehbraun und mein lächeln einfach zum dahin schmelzen. *Flirtet Ed derweil an*

*einen Schluck Kaffee trinkt und Corbett wieder losschickt um Neuen zu holen*

Jetzt bräuchten wir noch ein paar Angaben zu ihrem Charakter, damit wir nachvollziehen können wieso sie auf diesen übernatürlichen Zug aufgesprungen sind oder noch aufspringen wollen.

Beschreiben Sie doch bitte kurz ihre Stärken und Schwächen.

STÄRKEN
von menschlichen Körpern Besitz ergreifen,
Dinge mit bloßer Gedankenkraft bewegen (Telekinese),
bzw. an die Wand etc. drücken (Gegenmagnetisches Feld),
teilweise Gedanken lesen,
sich im Menschen verankern (Q),
bestimmte Rituale durchführen,
Außerdem treten Störungen in elektrischen Geräten ein, wenn ein Dämon erscheint,
z.B. Lichterflackern, Sendungsstörungen im Radio...In die Zeit eingreifen

SCHWÄCHEN
Exorziert zu werden
Ihr Dämonischer Partner den sie schon seid über 100 Jahren hat
Fast Food
die Winchesters
Ruby's Dämonenmesser

*fleissig mitschreibt*

Perfekt! Nun sind wir schon fast am Ende unseres Interviews, aber last but not least wollen unsere Zuschauer, bzw. Zuhörer auch etwas über ihr Leben erfahren. Wo sind sie aufgewachsen? Wie sind sie groß geworden? Und was ja besonders wichtig ist wie sind sie zu dem geworden was sie heute sind?
*Genervt drein schaut* Muss das jetzt wirklich sein? Ich meine jeder andere Dämon würde dich jetzt vermutlich kalt machen *grinst furcht einflösend* Na gut dann will ich mal Anfangen. Geboren wurde ich vor 145 Jahren in einem kleinen Dorf in der nähe von London. Schon als kleines Mädchen hatte ich den hang und das Interesse mich mit dem Übernatürlichen zu beschäftigen. Keine Ahnung wieso aber ich fand es recht Interessant und seien wir doch mal ehrlich wer möchte den nicht mal mit Magie Spielen um sich seine Wünsche und Träume zu erfüllen? Na ja wie dem auch sei. Meine Mutter war so weid ich weiß auch eine Hexe nur hatte sie den hang zum guten. Sie lerte mich in den ersten Jahren weiße Magie doch ich wurde immer unzufriedener und so suchte ich mir jemanden der mich die Schware Magie lerte, den ich hatte so langsam aber sicher echt die schnauze voll von dem ganzen zeck meck und Regeln hier und Regeln dort. *Verdreht die Augen*

Es dauerte ein paar Jahre bis ich wirklich alles einiger maßen gut beherrscht hatte doch ich wollte mehr! Viel mehr und mir war es zu dem Zeitpunkt auch egal wenn ich über Leichen dafür gehen musste, - zuckt die Schulter - tja dann war das eben so und so traf ich auch auf meinen ersten Dämon. Ich wusste es zwar zu Anfang nicht doch der Dämon, - deren Namen ich nun auch nicht mehr weiß - konnte mir einen Deal verschaffen es gab da nur einen klitze kleinen Haken an der Sache. 10 Jahre! Ich hatte nur noch 10 Jahre meines Lebens die ich in vollen Zügen mit meiner ganzen Macht auskosten konnte. Ich ging den Deal ein, ich war ja noch jung *zwinkert ihm zu*. Der Dämon hielt seine Versprechen und machte mich so unglaublich mächtig das ich zu Anfang selber nicht wusste wie und vor allem was ich mit der ganzen Energie anstellen sollte. Ich erfüllte mir zu erst ein paar kleine Herzenswünsche, wie zB. die Liebe meines damals Menschlichen Lebens. Ich wollte ihn unbedingt haben und dank des Dämons bekam ich ihn auch. Waagte eine andere Frau es jedoch meinen Mann anzuschauen oder gar anzuschmachten *schaut ganz unschuldig* musste sie Sterben.

Die Jahre Vergingen wie im flug und ehe ich mich versah war ich 26 Jahre alt und der nicht der Dämon selbst sondern seine süßen Schoßhündchen kahmen mich holen. Sie zerfetzten mich bei Lebendigen leib und schleiften mich in die Hölle. Ich wurde 120 Jahre gefoltert wobei es hier auf der Erde nur ein Jahr entspricht denn in der Hölle Ticken die Uhren anders. Nach den 120 Jahren die ich gequält wurde ging ich in Lehre und lernte selbst zu foltern und wie ich am besten meine Dämonen kräfte einsetzten konnte und sie Perfektionieren konnte....


(Wer Fehler findet darf sie behalten Very Happy)

Und das war es schon! Vielen Dank das sie sich die Zeit für und genommen haben. Den Sendetermin werden wir ihnen dann per e-mail oder SMS zukommen lassen und Ihnen natürlich kostenfrei eine Kopie der Aufnahme zuschicken. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und viel Erfolg in der Zukunft!

only for the team
[]= nicht erledigt
[x]= erledigt
[x] Avatarperson eingetragen?
[x] Usergruppe gewechselt?
[] Gesuch ins Archiv verschoben?
[x] Seriencharakter als vergeben eingetragen?
[] Zweitcharakter eingetragen?
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
avatar

Reg. Date : 19.12.12


BeitragThema: Re: Sweet Demon   So Jan 12, 2014 7:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Casey

avatar

Reg. Date : 10.01.14


BeitragThema: Re: Sweet Demon   Fr Feb 07, 2014 12:59 pm

- WURDE ÜBERTRAGEN -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Demon   

Nach oben Nach unten
 
Sweet Demon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Digimon RPG
» Clans der Dämonentiere
» Alice Doll , The Puppeteer
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Elementar Animals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Development {Charakter-Entwiklungen} :: Female-
Gehe zu: